Die-Gen eration-Z

Christian Scholz Gedanken und Materialien zur Generation Z



 

Österreich

von Christian Scholz am 1. Januar 2015

Eine eigene Seite für Österreich wurde hier nicht angelegt, obwohl zumindest vieles mit einem Artikel im Standard (Wien) begann.

Die Generation Z steht nicht nur vor der Türe, sie ist angekommen. Vielleicht sollten wir uns nicht nur darauf vorbereiten, sondern von ihr lernen, also die Welt weniger verbissen und weniger ernst nehmen, gleichzeitig aber auch uns selber freundlich lächelnd in den Mittelpunkt stellen. Wäre das nicht einmal ein guter Vorsatz für 2012?

Dieser Text kam auch lange Zeit bei Google ziemlich weit oben, wurde oft zitiert und hat viel bewirkt.

 

 

 

Deshalb am besten auf dieser Seite hier bleiben …..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.